Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützer*innen!

Microsoft unterstützt uns mit Office365 Education Lizenzen, die wir nutzen um die TeilnehmerInnen im Rahmen der Ausbildung im Umgang mit Büroanwendungen zu schulen.
Kaspersky Österreich hilft uns, unsere IT Infrastruktur gegen diverse Gefahren zu schützen und den LehrgangsteilnehmerInnen einen sicheren Umgang mit dem Internet zu ermöglichen.
Die Schultz IT Solutions betreut unsere gesamte IT Infrastruktur an allen Standorten sowie unseren Webshop und die Websites.
Seit mehr als drei Jahrzehnten beschäftigt sich das Franner-Akustikteam mit professionellem Schallschutz, Raumakustik und Lärmschutz in Betrieben, Büros und Wohnungen. Heute umfasst die FRANNER-Produktpalette kompetente Lösungen für die Bau- und Raumakustik, die viele Anwendungsbreiche im gewerblichen und privaten Bereich abdeckt.

Der Fundraising Verband Austria unterstützt unser Projekt im Rahmen seiner Ausbildungsinitiative "Let's go digital" mit einer großzügigen IT Sachspende (Tablets für unsere LehrgangsteilnehmerInnen).